Arbeitsbeispiele

THINK COMMUNICATIONS, Stuttgart / Manfred Unterweger

(Info: www.think-stuttgart.de)



Brandbuilding   Corporate Design   Brand Design   Text   Artwork   Webdesign   Locationscouting   Castings   POS- und Messeevents    Planung, Organisation und Überwachung von Fotoshootings   Organisation, Abwicklung und Überwachung von Werbemittelproduktionen   strategisches Marketing   Logoentwicklungen



Ich verstehe mich in erster Linie als Mediengestalter und Texter, der seine Arbeit weder als Kunst noch als Wissenschaft versteht, sondern als schöpferischen Prozess mit einem klaren Ziel: verkaufen. Das bedeutet, dass ich lieber vor der Kreation mehr nachdenke, als nachher mehr ändere.  Gute Kommunikation für meine Kunden beginnt für mich deshalb schon mit guter Kommunikation mit meinen Kunden.

Wer mit mir zusammenarbeitet, hat Anspruch auf erstklassige Werbung und Wachstum, denn es ist mein festes Prinzip, nicht nur gute Texte und ansprechende Visualisierungen  herzustellen, sondern Bekanntheit, Sympathie und Response auf hohem kreativen Niveau. Schlechte Werbung ist gestohlene Zeit. Ich mache Kommunikationsdesign  schreibe Texte, welche die Zielgruppe nicht berauben. Weil ich gründlicher nachdenke, die Dinge vernetzter und langfristiger sehe und die unkonventionelle Lösung und die ungewöhnliche Idee suche.


Und schließlich muss alles wunderbar leicht und selbstverständlich aussehen. Denn gutes Design ist zwar nicht alles, aber ohne gutes Design ist alles nichts. Das beginnt für mich damit, anders zu denken und zu arbeiten als andere. Von der grossen Idee bis ins kleinste Detail.
 

Kommentare